Mittwoch, 1. Mai 2013

Feiertagspancakes...

Einen wunderschönen 1. Mai wünsche ich euch, ihr Lieben!

Eingeläutet wurde der Mai bei uns heute morgen mit frisch gebackenen und wunderbar duftenden Haferflocken-Pancakes. Ich kann es nur immer wiederholen: ich liebe, liebe, liebe sie!

Für ca. 10-12 fluffige Pancakes braucht ihr:

1/2 Tasse Mehl
1/2 Tasse Haferflocken
1 Tasse Milch
1 EL Zucker
2 EL Öl
1 Pck. Backpulver
1 Ei

1. Aus den Zutaten stellt ihr euren Teig her. Falls er noch zu flüssig sein sollte, einfach noch ein paar Haferflocken und etwas Mehl dazu geben.
2. 1 Esslöffel des Teiges pro Pancake in die heiße Pfanne geben und goldbraun ausbacken.

FERTIG!

Et voila (der Berg hatte sich auf den Fotos schon etwas minimiert):




Ich hatte ja vor einiger Zeit schon einmal einen Pancake-Post, damals konnte ich sie allerdings noch nicht selbst backen. Heute schon :)

Einen tollen Feiertag und bon appetit,
Saskia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen