Mittwoch, 6. Februar 2013

Mmmmm...Manna!...

Ich möchte euch heute kurz mein allerliebstes Lieblingscafé hier in Freiburg vorstellen.

Es trägt den Namen "Manna" und liegt direkt am Augustinerplatz. Im Sommer kann man hier wunderbar draußen am Bächle sitzen und die Sonne genießen :)

Hier gibt es eine tolle und super köstliche Auswahl an verschiedensten Brotaufstrichen und Belägen. Für jeden ist etwas dabei: Fisch, Gemüse, Fleisch, tolle Cremes und Salsas uns noch viel, viel mehr!

Meine Lieblingsvariante ist momentan diese hier:


Einfach, aber richtig lecker: mit Frischkäse, Cocktailtomaten und Schnittlauch.

Außerdem machen die Baristas hier den leckersten Milchschaum weit und breit und der Kaffee ist einsame Klasse. Falls man in Shoppinglaune ist, kann man auch noch eine Kleinigkeit einkaufen. Das Sortiment reicht von Kaffeebohnen, über Brotmesser bis hin zu tollen Trinkschokoladen am Steil (die man übrigens auch bestellen und gleich genießen kann).

Also, falls ihr einmal nach Freiburg kommt, macht doch einen kleinen Abstecher ins Manna am Augustinerplatz!

Ich muss mich heute vorerst für ein paar Tage (bis Samstag um genau zu sein) verabschieden, da ich Prüfungen schreibe und dann nach Hause fahren werde. Ab Samstag kann ich dann auch endlich wieder selbst backen! HURRA!!!

Allerliebste Grüße und auf bald
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen