Samstag, 2. Februar 2013

Hurra! Mein erster Post...

Nachdem ich mir in der letzten Zeit ziemlich viele wunderhübsche, zuckersüße Backblogs durchgelesen habe, habe ich mich heute dazu entschieden mein eigenes kleines Schlaraffenland zu schaffen!

Erstmal muss ich euch gestehen: In meiner tollen Vierer-Studenten-Mädels-WG gibt es noch keinen funktionierenden Backofen...Es ist schrecklich! Meine Zeit verbringe ich damit, mich durch meine Backbücher zu schmöckern und mir das Wasser im Mund zusammen laufen zu lassen. Ich träume jetzt schon davon, was ich meinen Mädels kredenzen werde, sobald unser Backofen eintrifft...Ich schätze es wird eine einzige Kuchen-Törtchen-Waffel-Pancake-Scones-Orgie! Hach, wenn ich daran denke... :)

Habt also Verständnis, dass es in der ersten Zeit weniger Fotos von Selbstgebackenem geben wird, dafür aber hoffentlich ein paar andere schöne Dinge.

Schokoladige Törtchengrüße und einen wundervollen Samstagabend,
Saskia

2 Kommentare:

  1. Fall du noch Versuchskaninchen für deine Backexperimente brauchst: HIER !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melde mich ebenfalls jederzeit freiwillig! :)

      Löschen