Samstag, 17. August 2013

Endlich! PAMK...

Jetzt kann ich euch endlich die versprochenen Bilder von Anja's und meinem PAMK-Päckchen zeigen. Ich muss sagen, als ich die Leckereien von Anja in den Händen hielt und probieren konnte, habe ich mich wahnsinnig darüber gefreut bei Post aus meiner Küche teilgenommen zu haben.

Das Motto lautete diesmal "Zusammen schmeckt's besser!" und seht mal, was Anja und ich uns gegenseitig ins Päckchen gezaubert haben.

Mein Päckchen für Anja:



Tiroler Nusskuchen


Kirschtaschen

Mein Hefezopf



Und Anja's Päckchen für mich:

Müsli-Lollies

Bananenbrot


Eine süße und eine herzhafte Stachelbeermarmelade

Ich habe die Müsli-Lollies bisher zwar nicht probieren können, aber ich denke sie werden genauso köstlich sein, wie die anderen Dinge die Anja mir geschickt hat. Alles war super liebevoll verpackt und toll beschriftet. Die Rezepte von Anja's und meinen Köstlichkeiten werden dann hoffentlich in den nächsten Tagen folgen.

Ich rate euch, nehmt beim nächsten Mal auch an Post aus meiner Küche teil! 
Genießt noch die Wochenendsonne,
Saskia


2 Kommentare:

  1. Das sieht in der Tat alles echt super aus. Ich finde die Idee mit dem Blog-Event echt witzig.
    Dir einen herzlichen Glückwunsch für die gute Platzierung und lass Dir die Köstlichkeiten schmecken!

    Gruss,
    Jens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir für deine lieben Kommentare! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße, Saskia

      Löschen