Sonntag, 11. August 2013

Post aus meiner Küche...

Und ein Riesensorry! Ich habe meinen Blog jetzt schon viel zu lang vernachlässigt, da die letzte Zeit bei mir leider etwas stressig war. Ich arbeite in den Semesterferien Vollzeit in einer Kita und dann muss ich natürlich nebenher auch ab und zu noch etwas backen. Also, entschuldigt vielmals diese lange, stille Zeit. In Zukunft wird es hier wieder mehr Rezepte und Bilder von mir geben.

Außerdem gab es für mich eine Premiere: Ich war das erste Mal bei Post aus meiner Küche dabei. Ich war super gespannt, wer wohl meine Tauschpartnerin sein würde und schließlich erfuhr ich, dass ich der lieben Anja von glückSEEligkeit ein Päckchen packen durfte. Da ich momentan leider nicht an die Bilder rankomme, werde ich sie euch morgen inklusive Rezepten nachreichen.

Liebste Grüße und genießt den Sommer,
Saskia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen